ein Projekt der Ritter Gruppe

Ausgewählte EEG-Studien

Germany's next Topmodel für das neue EEG

Folgende Studien wurden für die Aktion Germany’s Next Top EEG ausgewählt und stehen nach der Interviewserie zur Wahl:

Nach dem Aufruf zur Aktion wurden folgende Studien auswählt und in unterschiedliche Resorts aufgeteilt, da es sehr wichtig ist zu sehen, von wem die Informationen kommen. Wir werden uns im Laufe der Recherche um noch weitere Transparenz bemühen. Falls noch andere wichtige Blätter bekannt sind, die hier aufgenommen werden sollten, bitte melden. Eine „Nachnominierung“ ist möglich. Für uns war wichtig, dass die Energiestudien aktuell sind. Deshalb wurden nur welche aus 2013 herangezogen. Weiters sollte eine Ausgewogenheit zwischen den verschiedenen Herausgebern sein. Bei den Forschungsergebnissen wurden jedoch mehr zugelassen, da diese in Sachen Neutralität, auch wenn hier die Finanzierungsfrage natürlich klar offengelegt sein muss.

Forschungseinrichtungen:

Öffentliche Stellen:

Verbände für Erneuerbare Energien:

Verbände der Industrie:

Welche fehlen?

mal geteilt
Responsive Menu Clicked Image