Nachdem die Welt auch nach dem 21. noch steht und jeden Tag ein klein wenig besser wird, können wir euch nur mehr schöne Feiertage wünschen. Auch wir gönnen uns eine kleine Schaffenspause und arbeiten hinter den Kulissen an neuen Ideen, wie wir das Thema erneuerbares Heizen noch besser für euch aufbereiten können. Wenn ihr bestimmte Wünsche habt, zögert nicht auch die zu posten.

Neue Gesichter bereichern das Team

Nächstes Jahr kommen auch ein bis zwei neue Gesichter zum Redaktionsteam dazu und wir freuen uns über den Zuwachs. So können wir das Thema von noch mehr Blickwinkeln beleuchten und bekommen Eindrücke aus vielen Teilen des Landes. Da wir nächstes Jahr auch eine Interviewoffensive starten werden um das Thema endlich zum Gesprächsstoff No1 zu machen, ist jede helfende Hand willkommen.

Mail-Abo um nichts zu verpassen

Unser Mail-Aboverteiler wächst auch täglich. Wer ebenfalls jeden Sonntag einen Zusammenfassung der Beiträge bekommen möchte kann einfach rechts seine Emailadresse eintragen. Wer das nicht möchte, kann uns auf Twitter oder Facebook folgen. Freuen uns auch dort über regen Austausch.

Also, wünsche allen schöne Feiertage und viel Zeit zum Kraft tanken für unsere neue Welt!

Bild: Miss X / photocase.com