ein Projekt der Ritter Gruppe

Meinung der Herausgeber

Ecoquent-Positions ist nun seit zwei Jahren auf dem solaren Medienmarkt vertreten und der Erfolg der neutralen Berichterstattung gibt uns Recht. Während viele Corporate Blogs nach wenigen Monaten meistens aus Zeitgründen einschlafen, haben wir einen fixen Platz unter den einflussreichsten Energieblogs erarbeitet. Trotzdem bekommen wir immer wieder zu hören, dass es schön wäre auch ab und zu Ritter-Interna mitzubekommen und die Sicht des Herausgebers auch immer wieder mal zu zeigen. Wir haben uns deshalb eine tolle Idee von Klimaretter.info übernommen, die die Herausgeber immer wieder mit Meinungen zu Wort kommen lassen. Diese Tradition möchten wir auch hier einführen und einmal im Monat jemand aus den Reihen der Ritter-Gruppe zu Wort kommen lassen. Auch das soll im September starten.

mal geteilt
Responsive Menu Clicked Image